Mittwoch, 23. August 2017

Aus dem neuen Sortiment: Essence The Gel Nailpolish 103 Midnight Sky, 106 Loyal Royal, 108 Call Me Kylie

Nachdem ich in Berlin seit Wochen nach einem dm suche, der schon das neue Essence-Sortiment hat, bin ich jetzt ausgerechnet in der niedersächsischen Provinz fündig geworden.
Für je 1,55€ hab ich diese 3 neuen Farben aus dem neuen Sortiment mitgenommen.



Essence The Gel Nailpolish 103 Midnight Sky
Wirklich superhübsch. Die Fotos können garnicht widergeben, wie schön der Lack in echt aussieht. Der Schimmer ist wirklich tief und wunderhübsch und auf den Nägeln ist das Ganze auch ein Traum.
Der Lack hat eine durchschnittliche Konsistenz, deckt nach 2 Schichten, braucht aber ein kleines bisschen zum Trockenen.
Empfehlung. Note 1 



Essence The Gel Nailpolish 106 Loyal Royal
Meine Lieblingsfarbe von den Dreien. Ein Oliv mit einem wunderschönen goldenen Schimmer.
Dieser Lack ist etwas dickflüssiger als die anderen beiden, deckt dafür aber auch schon mit einer Schicht. Ihr seht natürlich trotzdem 2. Die Trockenzeit ist im Rahmen.
Empfehlung. Note 1



Essence The Gel Nailpolish 108 Call me Kylie
Buh für den Namen, yeah für die Farbe. Ein richtig schönes, schmuddeliges Herbstrot. Gefällt mir gut.
Der Lack hat eine traumhafte Konsistenz, deckt nach 2 Schichten perfekt und trocknet auch recht schnell.
Empfehlung. Note 1

Kommentare:

  1. Midnight Sky ist für mich eindeutig der schönste Lack aus dem neuen Sortiment! Dicht gefolgt von Loyal Royal.
    Aber ich habe mir die beiden (noch) nicht gekauft, weil ich denke, dass Midnight Sky identisch ist mit Astor Berry Cocktail und Loyal Royal mit Catrice Khaki Perry's Firework. Hast du die beiden Lacke zufällig auch und kannst das bestätigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den leider nicht mehr, aber ich hab ihn hier mal geswatcht
      https://lacquediction.blogspot.de/2015/01/catrice-75-khaki-perrys-firework.html

      Ich finde, die Ähnlichkeit ist da, aber der goldene Schimmer ist beim Essence deutlich ausgeprägter. Könnte aber ein 80% Dupe sein.

      Löschen
    2. Achso, den Astor hab ich nicht.

      Löschen
    3. Ich hab den Astor und jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich den Essence-lack nicht mitgenommen habe. :D Sieht schon sehr ähnlich aus!

      Genau so geht's mir leider auch mit den anderen beiden Lacken. Ich finde sie wunderschön, aber langsam stelle ich bei jeder Sortimentsumstellung (egal bei welcher Marke) fest, dass ich alle Farben schon von anderen Marken besitze.

      Liebe Grüße Bianca

      Löschen
  2. Die ersten beiden sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. "103 Midnight Sky" sieht ja traumhaft aus.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Uh den ersten trage ich auch gerade und finde ihn auch super. Den Olivfarbenen sehe ich mir wohl auch noch mal an. Was sagst du zur Haltbarkeit? Ich hab das Gefühl, dass sie da was gedreht haben und die Lacke nun länger halten. Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe bisher alle 3 nur etwa einen halben Tag getragen, deswegen hab ich zur Haltbarkeit nix geschrieben. Aber generell hält Essence bei mir mit dem Essence Topcoat ganz gut.

      Löschen
  5. Oh, die sind ja alle 3 wunderschön. ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.