Montag, 16. Oktober 2017

Trend it up Prisma Tip Nail Polish 030

Irgendwie ist das neue Trend it up Sortiment bisher komplett an mir vorbeigegangen. Wirklich was Interessantes hab ich auch bisher nicht gesehen, außer diesem schicken kleinen Lack aus der neuen Prisma Tip Reihe. Für 2,25€ durfte er aus dem dm mit zu mir nach hause.


Der Lack ist recht sheer und hat jede Menge grobe Hologlitzerpartikel drin. Ich war mit der Deckung leider erst nach 3 Schichten zufrieden. Die Trockenzeit war trotzdem überraschend gut.
Irgendwie sieht meine Variante überhaupt nicht aus wie die Swatches, die ich online so gesehen hab. Also gar nicht. Zum Vergleich, hier der Swatch von Mrs Farbulous.
Die Oberfläche bei meinem Lack war auch nach 2 Schichten Topcoat noch sehr rauh, fast wie ein Strukturlack.
Bei der Haltbarkeit hat es trotzdem nicht viel geholfen. Nach 2 Tagen hatte ich schon recht viel Tipwear.


Fazit: an sich ein schöner Lack, aber die Produkteigenschaften könnten besser sein. Deckkraft und Haltbarkeit sind eher so mittel, das kann leider auch der schöne Hologlitzer nicht rausreißen. Trotzdem knappe Empfehlung.
Note 3+



Swatches aller weiteren Farben seht ihr z.B. bei Innen & Aussen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.