Mittwoch, 20. September 2017

Delush Polish Gentle Lion

Ich hab mal wieder bei Hypnotic Polish zugeschlagen und diesen schicken Lack für etwa 11€ erbeutet.


Die Farbe find ich echt schwer zu beschreiben. Ein angegrauter Beerenton? Innen drin sind kupferfarbene Glitzerflecks. Superhübsch!
Der Lack hat eine cremige Konsistenz, deckt nach 2 Schichten, trocknet recht schnell und die Haltbarkeit ist wirklich der Hammer. Ich hatte den Lack 1 Woche drauf (was für mich sehr lange ist) und ich hatte so gut wie keine Tipwear. Bombe!

Fazit: ein Traumlack, ich bin ganz begeistert. Vollste Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Oh, ist der schön! Lacke mit kupferfarbenen Fleks gibt es eh viel zu wenige. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.