Dienstag, 29. August 2017

Essence Ultra Last Instant Colour 07 Undress My Lips & 14 Catch Up Red

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Lippenstifte. Diese hier sind neu im Essence Sortiment und wurden für je 2,25€ im dm erbeutet.



Undress My Lips ist ein nudiges Hellrosa, Catch Up Red ein warmes Rot.



Essence Ultra Last Instant Colour 07 Undress My Lips

Tatsächlich ist der Ton meiner natürlichen Lippenfarbe recht ähnlich und auf meinen Lippen kaum wahrzunehmen. Die Deckkraft ist okay und auch der Auftrag. Die Haltbarkeit ist eher unterdurchschnittlich. Von "Ultra Last" kann hier keine Rede sein.


Schade, für mich leider weder farblich besonders interessant, noch von den Produkteigenschaften überragend. Für mich leider keine Kaufempfehlung.



Essence Ultra Last Instant Colour 14 Catch Up Red

Die Farbe ist wunderhübsch, aber hier hatte ich echt Schwierigkeiten mit der Deckkraft. Nicht mal Schichten wollte so richtig gehen. Der Auftrag war seltsam fleckig und ungleichmäßig.
Leider war auch die Haltbarkeit nicht überzeugend. Für eine Produktreihe die sich "Ultra Last" nennt, habe ich einfach höhere Erwartungen.


Schade, aber auch dieser Lippie liefert eine enttäuschende Perfomance ab und ist für mich keine Kaufempfehlung wert.

Kommentare:

  1. Hmm, ersterer ist heute auch in meinem Korb gelandet, jetzt bin ich neugierig ob ich auch so Probleme haben werde. Der Swatch eines anderen Rottons ist schon den ganzen Tag auf meinem Handrücken zu erkennen, auch wenn ich mehrmals Hände gewaschen habe. Vielleicht sind nicht alle Farben gleich? So aber kann ich deine Enttäuschung verstehen und würde dann keinen mehr aus der Reihe kaufen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, die haben einfach die schwarze Reihe umbenannt... :D die waren vorher ja schon nicht haltbar,hießen aber auch so ähnlich.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.