Freitag, 14. Juli 2017

Superchic Lacquer Awkward Turtle & Rum-Billie

Diese beiden Schönheiten habe ich bei HypnoticPolish für je 13€ gekauft.


Superchic Lacquer Awkward Turtle

Dieser Lack schreit doch förmlich meinen Namen! Ein leicht dreckiges grün mit Holoschimmer - gehts noch besser? Der Lack ist minimal zickig im Auftrag (man kennt das ja von Holos), deckt aber nach 2 Schichten gut. Die Trockenzeit ist ein bisschen länger und auch die Haltbarkeit könnte etwas besser sein, aber das nehm ich gern in Kauf für diese Farbe und diesen Bombenholo.
Kaufempfehlung. Note 1-



Superchic Lacquer Rum-Billie

Was ist das für eine Farbe? Ich kann sie nicht mal genau benennen, aber sie hat mich geflasht! Zugegeben, der Lack ist ein bisschen zickiger als sein grüner Bruder und obwohl er nur 2 Schichten zur Deckung braucht, hatte ich doch so meine Schwierigkeiten, weil er so schnell antrocknet und dann Schlieren zieht. Hololack eben.
Die Trockenzeit könnte besser sein und die Haltbarkeit ist im Rahmen. Und der Holoeffekt ist schlicht der Hammer!
Kaufempfehlung. Note 1-


Weitere tolle Farben der Marke seht ihr euch bei Lena und Lotte.

Kommentare:

  1. Sehen beide wahnsinnig toll aus! Von superchic Lacquer habe ich bisher noch keinen Lack, wäre aber eine Überlegung wert. Der braun/bronze farbene gefällt mir einen Ticken besser :)
    LG nails_byddme

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide meeega aus. Uuuuh..
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.