Freitag, 16. Juni 2017

Picture Polish Superior

Dieser Lack ist ein echtes Chamäleon. Auf jedem Swatch im Internet sieht er irgendwie anders aus. Aber mit seinem kornblumenblauen Grundtton und den Glitterflecks fällt er genau in mein Beuteschema.
Ich hab ihn im Ausverkauf des mittlerweile geschlossenen Nailista Shop für 10,50€ gekriegt.


Der Lack hat eine durchschnittliche Konsistenz und deckt nach 2 Schichten.
 Die Trockenzeit zieht sich leider ein bisschen. Dafür trocknet der Lack auch ohne Topcoat superglossy.
Die Haltbarkeit war wirklich gut. Nach 3 Tragetagen hatte ich noch keine Tipwear, aber dann musste eine andere Farbe drauf.


Fazit: ich liebe Picture Polish Lacke und frage mich, wo ich die jetzt herkriege, wo es Nailista Shop nicht mehr gibt. Mal gucken. Dieser Lack gefällt mir auf jeden Fall rundum gut und kriege eine fette Empfehlung.
Note 1+


1 Kommentar:

  1. Picture Polish gibt es zB bei Nailland, Pretty Polish, Norway Nails, Rainbow Connection, Makeupland.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.