Donnerstag, 18. Mai 2017

Trend it up Double Volume & Shine Nail Polish 352 & Dupetest

Diesen schicken kleinen Lack hab ich mir aus dem neuen Sortiment von Trend it Up geholt, für 2,45€.
Auf den ersten Blick ist es zwar ein durchschnittlicher Mintton, aber auf den 2. Blick ist er wirklich was Besonderes.


Der Lack hat eine durchschnittliche Konsistenz und deckt perfekt nach 2 Schichten. Auch die Trockenzeit ist im guten Bereich. Nach 2 Tagen Tragezeit hatte ich minimale Tipwear.


Ich hab ja gefühlte 100.000 Minttöne in meinen Besitz, aber dieser spezielle Ton fehlte mir bisher. Es ist zwar ein Mint, aber mit einem stärkeren Grüneinschlag und ein bisschen kräftiger als die meisten Minttöne, die es so gibt.


Ich hab mal für euch einen kleinen Dupetest gemacht mit den Lacken, von denen ich dachte, dass sie wohl am ähnlichsten wären Essie Turquoise & Caicos und OPI Mermaid tears.
Essie ist heller und bläulicher, OPI ist nicht ganz so grün und etwas gräulicher. Also: kein Dupe.


Fazit: ein neuer Mintton in meiner Sammlung, aber einer, den ich garantiert noch nicht habe. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkteigenschaften, darum gibts hier eine Empfehlung.
Note 1


1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.