Sonntag, 14. Mai 2017

Kneipp Badekristalle Bin im Garten

Für 95 Cent im dm geschnappt. Nach Heidelbeere und Pflaumenblüte soll er schnuppern.


Schon kurz nach dem Öffnen schlägt mir eine wahre Fruchtbombe entgegen. Ich kann dem Duft zwar keine spezifische Frucht zuordnen, aber es riecht frischer Obstsaft, richtig frisch, fruchtig und intensiv. Geil.
Im Wasser wird der Duft nicht schwächer und zusätzlich dazu, gibt es auch noch eine tolle dunkelrote Wasserfarbe.


Toller Badezusatz und definitiv ein Nachkaufkandidat. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Probier unbedingt mal "Viel Glück", der riecht absolut fantastisch und macht eine quietschgrüne Farbe. Die einzige Badezusatz-Tüte, die ich jemals nachgekauft habe. Ich hebe mir sogar die leere Packung auf, um später noch daran schnuppern zu können. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.