Donnerstag, 6. April 2017

Trend it up Velvet Sensation Nail Polish 010

Im neuen Sortiment von Trend it up ist auch eine neue Nagellackreihe aufgetaucht: Velvet Sensation. Es gibt ja schon die die Soft Matte Reihe. Worin genau sich die beiden unterscheiden sollen, weiß ich nicht. Aber diese Farbe hat mich einfach so angesprochen, dass sie für 2,25€ im dm mitmusste.


Der Lack ist ein bisschen dickflüssig, es lässt sich aber gut damit arbeiten. Nach 2 Schichten deckt er perfekt. Die Trockenzeit zieht sich ein kleines bisschen, ist aber auch noch im Rahmen.
Die Haltbarkeit ohne Topcoat ist eher so mittel. Ich finde das Finish ehrlich gesagt auch nicht so wahnsinnig hübsch. Es ist nicht matt (oder samtig, wie der Name impliziert) und nicht glossy, aber auch kein richtiges Strukturfinish. Ich weiß nicht genau, wozu dieses Finish gut sein soll.
Mit Topcoat gefällt mir das Ganze gleich viel besser und auch die Haltbarkeit wird dann natürlich verbessert.


Fazit: die Farbe ist schön und auch die grundsätzlichen Produkteigenschaften gefallen mir. Nur mit dem Finish kann ich nix anfangen. Aber da schafft ja ein Topcoat Abhilfe. Empfehlung.
Note 2

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.