Samstag, 1. April 2017

Link Love

  1. Indienews: CopyCatClaws zeigt euch Lacke von Lacquester , VampyVarnish Neues von KBShimmer.
  2. Eine süße Nailart (see what I did there?) gibts bei Lilalack zu sehen.
  3. Andrea zeigt euch alle Lacke des Essence Little Beauty Angels LE
  4. Cream hat die Must Eats aus Singapur vorgestellt.
  5. I&A stellt euch die RdeL Young Neuheiten vor und noch bis morgen könnt ihr sie gewinnen.
  6. SaLa weiß, wie man auf Instagram erfolgreich wird (Spoiler: Avocados!)
  7. Auf Pinkmelon habe ich eine tolle Review vom Essence Make Me Matt Lip Top Coat gefunden. 
  8. Glam&Shine zeigt euch Produkte der Trend it up Be in Injeanious LE.
  9. Travelita war auf den Azoren und hier findet ihr Teil 1 ihres Reiseberichts.
  10. PlentyofColors hat den Frühling auf den Nägeln.
Neue Kollektion: Trend it up Satin Nudes


1 Kommentar:

  1. also okay, matt auf den lippen verstehe ich. aber nude? wer will denn wie ne wasserleiche aussehen? (auf den fingern exakt das selbe). aber naja, wenigstens sind wir diese furchtbaren sandlacke los..? hm.

    liebe grüße
    anne

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.