Sonntag, 16. April 2017

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Life im Kino - toller Film! Wer Alien liebt, wird ihn sehr mögen. Spannend von der 1. bis zur letzten Minute.
Gelesen: Nele Neuhaus "Im Wald" - sehr lang und teils sehr komplex, aber ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen, weil es so spannend war. Tolle Charakterzeichnungen und eine dichte Atmosphäre machen die Sache rund. Ich habe die Autorin ganz neu für mich entdeckt und gleich mehrere Bücher aus der Bibliothek vorbestellt und fange mit der Reihe ganz von vorn an.
Teil 1 "Eine unbeliebte Frau" habe ich schon durch. Der ist nicht ganz so gut, wie der letzte Teil, weil doch arg übertrieben, aber superspannend und gut geschrieben. Teil 2 "Mordsfreunde" ist leider der bisher schwächste Teil, aber immer noch spannend. Leider hat die Autorin für Liebesgeschichten nicht so ein Händchen wie für spannende Kriminalgeschichten.
Getan: viel gearbeitet, das gute Wetter ausgenutzt und viel Spazieren gewesen, beim Zahnarzt gewesen (was für ne Arie - und sie ist noch nicht zuende).


Sonntagsspaziergang

Gegessen:

Pestopasta mit Mr.Ls Tomatensalat, Pancakeparty mit Freundin

Sushi mit Freundin, Gigantocookie

 Tempurashrimps, Belegte Brezel

Getrunken: ein bisschen Wein, damit ich GNTM ertragen kann
Geärgert: über Bauarbeiter, die einen um 6 aus dem Bett schmeißen
Gefreut: über eine wohltuende Aussprache, ein Wiedersehen mit einer guten Freundin, 4 freie Tage am Stück, teilweise echt gutes Wetter.
Gewundert: wieviel Natur es doch mitten in der Stadt gibt
Gekauft: eigentlich nix. Nur ein paar Indielacke.

Zum Schluss gibt's noch ein Wellibild, denn Wellis machen Alles besser.

Kommentare:

  1. Dann schleiche ich mich mal kurz hier runter...

    Ich liebe "Immer wieder Sonntags". Zudem finde ich es super, dass Nagellacke auf deinen Fotos realistisch aussehen. Das soll keine versteckte Kritik sein, sondern ein Dank daran, dass nicht 1000 Filter über ein Bild gelegt werden und die Enttäuschung groß ist, wenn der Nagellack in der Realität dann nicht die eierlegende Wollmilchsau ist. Vielen Dank dafür. :)

    So, anonym weiterlese...

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich mag deine Wellis und der Satz muntert mich immer auf :D

    Zu den Lackfotos möchte ich auch zustimmen btw!
    (Plus: meinem Freund, der mit GNTM nix am Hut hat, muss ich jetzt immer deine Recaps vorlesen, es amüsiert ihn sehr :p )

    Liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.