Sonntag, 2. April 2017

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Noch mal "Pets", diesmal mit Mr. L.
Gelesen: SK Tremayne"Stiefkind" (spannend, aber total konfus und mit schlecht gezeichneten Charakteren)
Gehört: Alice Merton "No Roots" (klick)
Getan: auf nem Reiseevent gewesen, Sonntagsspaziergänge mit Mr. L gemacht, 2 Cocktailabende gehabt (1 davon alkoholfrei), endlich mal einen Tag frei gehabt und Shoppen gewesen (das erste Mal seit Monaten), Sushiabend mit einer Freundin gemacht.


Sonntagsspaziergang mit Mr. L

 Cocktailabend, Reiseevent


Gegegessen:

Essen beim Reiseabend

 Frozen Yoghurt, Selbstgemachte Gnocchi mit Parmesansoße

 Sushi mit Freundin, Mexikanisch mit Mr. L

Frühstück, Die Eissaison ist eröffnet

Getrunken: Cocktails

Geärgert:  über leere Versprechungen und dreiste Leute. Und darüber, dass die Bauarbeiter uns jetzt jeden Tag um 6 wecken.
Gefreut: über nette Komplimente, tolle Zeit mit Freunden und das geile Wetter.
Gekauft: noch mehr Badezusätze


Und, wie war eure Woche so?

1 Kommentar:

  1. Erwarte nicht so viel von den Badezusätzen von Müller.Hatte von denen auf den Bild schon drei und die waren leider mau.Vergleichbar mit den Tüten von Balea.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.