Mittwoch, 12. April 2017

Dance Legend 1103 Kingsfoil

Diese kleine Schönheit aus der Smoky Collection hab ich für etwa 8€ bei Hypnoticpolish geschnappt.


Der Lack ist leicht dickflüssig, lässt sich aber ganz gut verarbeiten. Nach 2 Schichten ist die Deckkraft perfekt. Leider dauert es etwas, bis der Lack getrocknet ist, aber dafür hält er ganz gut, 3 Tage ohne Tipwear.
Die Farbe und der Effekt gefällt mir besonders gut. Die kleinen Partikelchen glitzern im Sonnenlicht und im Schatten geben sie dem Lack einen leicht "dreckigen" Look. Tolle Sache.


Fazit: ich bin mit den Produkteigenschaften sehr zufrieden und die Farbe ist ja mal der Hammer. Empfehlung.
Note 1


1 Kommentar:

  1. Hach ja, das ist definitiv ein Lack, der mir ganz hervorragend gefällt :) Toll, leicht schmutzig - sehr fein!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.