Donnerstag, 6. April 2017

Badezusatz-Woche Teil 4: Dresdner Essenz Lebenslust

Und hier der letzte Beitrag zur Badezusatz-Woche. Diesmal mal wieder eine Badetablette von Dresnder Essenz. Für 95 Cent hab ich sie im dm gekauft und nach Lotus und Guave soll es riechen.


Tatsächlich erschnuppere ich einen fruchtigen Duft mit blumiger Unternote. Angenehm, aber irgendwie auch austauschbar.
Das Tab löst sich erstaunlich schnell im Wasser auf und färbt das Wasser schön Neongrüngelb.


Tatsächlich gibt es auch etwas Schaum. Im Wasser bleibt der Duft wahrnehmbar, aber nicht zu intensiv. Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.

Fazit: wirklich ganz nett, Kaufempfehlung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.