Sonntag, 5. März 2017

NOTD Marmor #nailsreloadedchallenge

Heute sind wir leider schon beim letzten Thema der Nailsreloadedchallenge von Leni angekommen. Marmor ist angesagt und natürlich mach ich gerne wieder mit.


Ich hab mich an einem eigenen Post von mir orientiert und mich mal wieder an einem Dry Marbling probiert. Ich habe einen weißen und hellgrauen Lack dafür genommen.


Mit normalem Topcoat fand ich das Ganze dann doch irgendwie langweilig, deswegen hab ich es mit mattem Topcoat probiert.



Alle weiteren Beiträge zum Thema seht ihr bei Leni.

Kommentare:

  1. 4 Bilder, die quasi alle gleich sind und 3 Sätzchen dazu. Irgendwie ein Witz? :D Verständlich, dass die Bloggerwelt nicht ernst genommen werden kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Die Frage ist, möchtest du ernstgenommen werden? Dann vielleicht nicht anonym schreiben, Mäusi.
      Ich hab eigentlich Alles geschrieben, was ich schreiben wollte und was es zu sagen gab. Und ich habe soviele Fotos dazu reingepackt, wie ich für gut hielt.
      Was hättest du denn gerne noch gehabt? Kannst mich gerne wissen lassen, ob du noch mein Wochenhoroskop oder sowas dazu haben möchtest, dann ergänze ich das gern ;) Gruß und Kuss

      Löschen
  2. In matt sieht das ja toll aus :) Richtig klasse geworden. So schön hellgrau marmoriert :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. :)

    Ich bin nicht die motzige anonyme Person. Ich freue mich stets über deine Posts und finde es immer schade, wenn kein "Immer wieder sonntags" kommt. Vielleicht könntest du hier noch die Lacke genauer nennen (Marke, Name), aber den ersten Kommentar kann ich nicht nachvollziehen. :D

    Liebe Grüße und danke für deine Mühe, uns mit Postings zu "füttern". ;) (oder mit neuen Sachen aus dem Supermarkt zu ködern...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, nicht motzige anonyme Person ;)
      Normalerweise nenn ich die Lacke immer, ich weiß gar nicht, warum ich es diesmal nicht gemacht hab :/ Vielleicht ergänze ich noch, wenn mir wieder einfällt, was ich benutzt hab. Ich versuche mittlerweile auch bei den NOTD immer Fotos von den Lacken dazuzupacken, aber manchmal vergess ich das auch :(

      Immer wieder Sonntags kommt wahrscheinlich diese Woche wieder. In letzter Zeit war ich nur am Arbeiten und es gab nix zu berichten.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Huhu! Mir gefällts und deine Fotos sehen _nicht_ alle gleich aus. Viel mehr gibt's auch nicht zu sagen :)

    Liebe Grüße, Bianca

    PS: Ich finde es gut, dass du kontra gibst und dabei deinen Humor nicht verlierst. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wat willste machen? Hat nicht jeder den selben Geschmack/Anspruch/Kinderstube. Und ich zensiere meine Kommentare nicht, aber einen Antwortkommentar leiste ich mir eigentlich immer.
      Danke für deinen Zuspruch ;)

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.