Mittwoch, 31. Dezember 2014

NOTD Fireworks

Am letzten Tag des Jahres noch eine thematisch passende Nailart. Ein bisschen Feuerwerk, denn Feuerwerk ist toll ^_^


Auf p2 Straight Black habe ich mit den Claire's Nail Art Brushes und Orly Sweet Peacock, p2 Fever, p2 Germany, Rival de Loop Young Precious Metal und Essence Icy Princess Feuerwerk gemalt und dann mit Essence Helo Holo kleine Glitzerakzente gesetzt.


Guten Rusch euch Allen!


Kommentare:

  1. Feuerwerk ist toll. Dein Feuerwerk auch und auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch! Nächstes Jahr wird Alles besser!

      Löschen
  2. Sieht toll aus dein Feuerwerk! :)
    Guten Rutsch. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Feuerwerk auf den Nägeln.
    Dir auch einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  4. Schick! :) Komm du auch gut in's neue Jahr!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee, mir gefällt dein Design auch sehr gut ;)!

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch <3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :) Dir ein gutes und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.