Donnerstag, 17. Juli 2014

China Glaze Fancy Pants

Für 4,99€ hab ich diesen hübschen Lack aus der Avant Garden Collection bei HypnoticPolish gekauft.
Fancy Pants ist ein lilastichiges Blau mit rosa Schimmer - richtig hübsch!


Nach 2 Schichten deckt Fancy Pants gut, trocknet schnell und hat 2 Tragetage bei mir ohne Tipwear mitgemacht. Super!
Meine Kamera hat es leider nicht geschafft, den hübschen Schimmer richtig einzufangen, aber die Farbe ist echt toll.


Fazit: Träumchen! Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Das ist echt ne traumhaft schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch und ich liebe diese Farbe! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Farbe <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Farbe liebäugele ich auch schon länger. Sieht toll aus! LG

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der ist aber toll! Und der Schimmer! *_*

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.