Freitag, 20. Juni 2014

Sally Hansen 674 Jungle Gem

Für 9€ kriegt ihr diesen Lack im dm, Müller oder einigen Rossmännern. Ich hab ihn für lau von der liebsten Elena geschickt bekommen.
Jungle Gem ist ein Petrol mit Cremefinish.


Cremig und etwas dickflüssig ist der Lack, der eigentlich schon nach einer Schicht gut deckt. Ich hab aus Gewohnheit wieder 2 draufgemacht. Die Trockenzeit zog sich leider etwas.


Fazit: schöner Lack, gute Produkteigenschaften. Empfehlung.
Note 2


Kommentare:

  1. Das war mein erster Sally Hansen und ich liebe ihn sehr!^^
    Aber er verfärbt leider ziemlich, hattest du auch das Problem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bei mir war Alles okay? Was für einen Basecoat verwendest du denn? Falls deine Nägel dafür anfällig sind, kann ich dir nur raten bei roten und grünen/grünstichigen Lacken vielleicht ne doppelte Schicht Basecoat aufzutragen.

      Löschen
  2. Hübsche Farbe! Solche Petroltöne finde ich immer sehr edel. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.