Donnerstag, 5. Juni 2014

Polished by KPT Kelvin Bleu

Für umgerechnet 8,50€ hab ich diesen tollen blauen Farbwechselholo bei Harlow gekauft.


Im kalten Zustand ist der Lack Jeansblau, im hellen Zustand ein gräuliches Hellblau. Der Lack ist im Vergleich zu vielen anderen Thermolacken, die ich getestet habe, aber nicht sehr temperatursensibel. Die meiste Zeit ist er so wie auf dem 1. Bild.
Er deckt nach 3 Schichten und die Trockenzeit dauert erwartungsgemäß ein bisschen. Der Holoeffekt ist sehr dezent.


Fazit: mit Farbwechseleffekt und Holoschimmer kriegt man mich immer, auch wenn hier beides stärker sein könnte. Empfehlung.
Note 2+

Kommentare:

  1. der sieht ja so was von geil aus! wow..richtig cool <3 <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.