Montag, 30. Juni 2014

BeYu Underwater Elements 465 Nautic Blue, 769 Sparkling Lagoon, 805 Chili Salt

Ich habe von BeYu netterweise einige Lacke der neuen Underwater Elements Kollektion zugeschickt bekommen. Danke! BeYu kriegt ihr exklusiv bei Douglas für um die 6€.



Long Lasting Nail Lacquer 465 Nautic Blue
Ein blauer Lack mit grüngoldenem Schimmer. Unheimlich hübsch! Mr. L meinte sogar, ohne das Thema der Kollektion zu kennen, das sähe aus wie unter Wasser O.o
Nach 2 Schichten deckt der Lack perfekt, trocknet okay und hielt einen Tag mit minimaler Tipwear aus. Leider kann ich mit meinen Fotos nicht annähernd zeigen, wie schön der Lack ist.
Absolute Kaufempfehlung. Note 1+


Shimmering Top Coat 769 Sparkling Lagoon
In einer transparenten Base lauern kleine grüne Glitzerfäden und grüne Glitzerpartikel mit Holoschimmer.
Hier seht ihr eine Schicht auf p2 Italy. Es ist viel Glitter enthalten, der sich auch recht gleichmäßig verteilen lässt.
Empfehlung. Note 1


Sea Salt Nail Lacquer 805 Chili Salt
Ist ein matter, hellrosa Texturlack mit kleinen blauen und roten Pünktchen.
Es ist kein Geheimnis, dass ich die Schnauze voll hab von Texturlacken. Auch dieser hier kann mich nicht vom Hocker hauen. Für mich sieht das aus wie ne schlecht verputzte Hauswand. An den Produkteigenschaften habe ich allerdings nix zu meckern. Er deckt nach 2 Schichten und trocknet ratzfatz.
Empfehlung. Note 1.

Weitere Swatches seht ihr bei Marzipany, Bonny (1, 2) und mir.

Kommentare:

  1. Der Sparkling Lagoon sieht ja quasi genauso aus wie Rival de Loop Young "Mars Invasion", was meinst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht! Der Mars Invasion scheint mehr Glitter zu haben, aber die scheinen identisch zu sein.

      Löschen
  2. Hallo Marina, die vorgestellten Lacke sind echt supertoll und ein must have für Blaufans wie mich! Aber sag mal, was machst du eigentlich mit den aussortierten Lacken, bzw denen, die dir nicht gefallen? Gibts mal einen Blogsale, oder findet man dich auf Kleiderkreisel? Diesen Sea Salt Chili Dings würde ich dir ja gleich abkaufen... lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, für einen Blogsale bin ich zu faul. Zumal ich gesponserte Produkte sowieso nie verkaufen würde, das wär ja dreist. Meistens verlose ich die Lacke oder verschenke sie an Freunde. Wenn du möchtest, schicke ich ihn dir gerne zu. Gibt es sonst noch bestimmte Lackarten oder -Farben, die dich interessieren? Schreib mir einfach ne Email: lacquediction@web.de

      Löschen
    2. Wie du verschenkst nagellacke? :D oh gott mein herz ist gerade stehen geblieben :) dein sandlack erinnert mich an die kiko cupcakes. Werde heute die blaue variante hochladen ^^ Übrigens würde ich ebenfalls allen dreien von mir die note eins geben. Beyu hat es echt drauf

      Löschen
    3. :D Naja, meine Freundinnen stöbern immer in meiner Aussortierkiste, aber irgendwie wird's trotzdem nicht weniger.

      Löschen
  3. Oh, da hast du auch welche gekriegt. :) Also den Nautic Blue finde ich toll! Von dem Glitzerlack bin ich ein bißchen enttäuscht, da sieht der zweite viel schöner aus. Naja, und noch ein Sandlack von der Sorte brauch ich nicht... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich mit diesen Sandlacken mit verschiedenfarbigen Partikel nich anfreunden - eine Farbe reicht doch. Alles andere.. bäh... Der erste Lack sieht einem ähnlich, den Kiko grade günstig verkauft... Und der Glitterlack: Seit Sunglases at night von Orly mich extrem enttäsucht hat, mag ich solche Lacke nichmehr.

    AntwortenLöschen
  5. Merkwürdiger Weise gefällt mir Sparkling Lagoon spontan am besten (obwohl ich weiß, dass mir das auf meinen Nägel wieder nicht sooo zusagen würde).

    PS: Herzlichen Dank für die Erwähnung.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.