Montag, 19. Mai 2014

p2 Match it Swatches & Review - 050 Belgium, 060 Argentina, 070 Portugal, 080 Germany

Alle Lacke der p2 LE gibt es für 1,95€ im dm. Sie decken alle schon in einer Schicht. Mit dem Pinsel war ich bei Allen nicht so wirklich zufrieden. Er ist sehr schmal und sammelt am Griff sehr viel Farbe, die dann später einfach runterläuft. Da hat p2 schon bessere Pinsel gemacht.
Ich habe die Lacke freundlicherweise von p2 zum Testen zugeschickt bekommen.




050 Belgium
Ein schwarzer Lack mit Cremefinish. Er deckt nach einer Schicht (auf den Bildern seht ihr 2), trocknet schnell und glänzt wunderbar glossy (das kommt auf meinen Fotos nicht so gut raus).
Empfehlung. Note 1


060 Argentina
 Ein hellblauer Cremelack. Auch er deckt nach einer Schicht, trocknet aber sehr schnell an, so dass ein gleichmäßiger Auftrag für mich schwierig war. Leider hatte ich auch schnell Tipwear.
Empfehlung. Note 2-


070 Portugal
Ein blutroter Lack mit Cremefinish. Er deckt auch nach einer Schicht, brauchte zum Trocknen aber etwas länger als die andern. Bei mir hat der Lack 3 Tage höchste Beanspruchung mit minimaler Tipwear ausgehalten. Top!
Empfehlung. Note 1


080 Germany
Ein güldener Lack mit Foilfinish. Perfekte Deckung nach einer Schicht, gute Trockenzeit.
Empfehlung. Note 1


Fazit: Qualitativ tolle Lacke für einen kleinen Preis. Ich muss unbedingt noch den Weißen finden. Klar, die Farben sind nicht die Neuerfindung des Lackes, aber dennoch ganz nett. Ist für euch was dabei?

PS: Die andern 4 Farben seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Ist der Schwarze vielleicht auch gut für's stampen geeignet, wenn er so gut deckt? Den muss ich mir dann wohl etwas genauer anschauen. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die LE suuuuper! :)
    Alles super schöne Farben ^^
    Hab mir heute Argentinia und Germany mitgenommen ♥

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.