Freitag, 30. Mai 2014

Different Dimension Light it up Blue

Bestellt bei Llarowe für umgerechnet 9,50€.
Eigentlich hab ich mir Light it Up Blue anhand der Bilder im Shop komplett anders vorgestellt. Bei mir angekommen stellte er sich als blau-silberner Glittertopper mit Glow in the dark-Effekt heraus.


Auf den Fotos seht ihr 2 Schichten des Lacks. Als Topper macht er sich sicher besser.
Im Dunkeln leuchtet er hellblau. Leider ist das Leuchten aber sehr schwach und hält auch nicht lange an.


Fazit: Glow in the dark ist zwar toll, aber ich finde den Lack an sich nicht hübsch. Als Topper ist er sicher für Einige ganz interessant, für mich nicht. Aber eine Empfehlung gibt's trotzdem.
Note 2-


Kommentare:

  1. Ich muss zugeben ich find ihn sehr schön. Schade, dass er dir nicht gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. So aufgetragen ist es jetzt auch nicht mein Geschmack.Aber den Glow in the dark Effekt finde ich schon toll.LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn gar nicht schlecht. :) Vielleicht sieht er auf einer schicken Basis besser aus?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn auch gar nicht übel. Auf einer passenden Basis sicher schön anzusehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Im Sommer könnte er mir gefallen :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.