Mittwoch, 16. April 2014

Rival de Loop Sorbet Nail Collection 01 Soft Yellow & 06 Blue Sky

Beide Lacke aus der aktuellen Rival de Loop LE hab ich im Rossmann für je 2,49€ gekauft


Soft Yellow ist ein Topper mit runden hellgelben Glitterpartikeln. Auf den Bildern seht ihr 2 Schichten. Ich find die Farbgebung recht interessant, vor allem auf dunklen Lacken.
Kaufempfehlung. Note 1




Blue Sky ist ein schönes Hellblau mit Cremefinish, hat eine perfekte cremige Konsistenz und deckt nach einer Schicht eigentlich schon sehr gut. Ihr seht trotzdem 2 Schichten hier. Die Trockenzeit war gut. Ein sehr hübscher Lack.
Kaufempfehlung. Note 1



Kommentare:

  1. Sieht irgendwie witzig aus und ich hatte sie auch in der Hand, hab sie aber doch wieder zurückgestellt. Wirklich Glitter ist es ja nicht, oder!? Eher farbige Partikel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Ermangelung eines besseren Wortes hab ich mal Glitterpartikel geschrieben. Farbige Partikel klingt auch nicht richtig. Gibt's da kein richtiges Wort für?

      Löschen
  2. Der Topper sieht ganz witzig aus :) gefällt mir

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.