Montag, 3. März 2014

p2 Sea' la Vie 020 Sky

In der Pressemitteilung hat mich nichts so richtig angemacht, im dm rief dieser Lack für 2,25€ dann meinen Namen. Sky könnte nicht passender benannt sein, denn es ist ein himmelblauer Cremelack.


Der Pinsel ist mir bei diesem Lack ne Spur zu schmal, ich mag breitere Pinsel lieber. Der Lack selbst hat ne perfekte Konsistenz, cremig und nach einer dicken Schicht schon deckend. Auf den Bildern seht ihr 2. Die Trockenzeit war gut.
Die Haltbarkeit hat mich auch nicht enttäuscht. Nach 2 Tragezeit hatte ich minimal Tipwear.


Fazit: toller, sommerlicher Lack mit super Produkteigenschaften. Bin begeistert! Empfehlung.
Note 1+


Kommentare:

  1. Ich war mir soooo sicher, dass ich ihn nicht brauche. Erstmal gucken, ob ich nicht schon so einen habe, ansonsten muss ich ihn haben !!! Sehr schöner Ton.

    AntwortenLöschen
  2. Nice mani :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Nagellack sieht toll aus.
    Ich mag die Farbe sehr. Aber bei uns war der Sea La vie Aufsteller bereits ausverkauft..schade.

    Liebe Grüße
    Deine Leserin
    Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So ne tolle Farbe *-* die ist für mich Sommer pur <3

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich an Butter London's "Keks" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist von der Farbe her vergleichbar, qualitativ aber viel besser. Hab den Lack leider nicht mehr, sonst würd ich nen Dupetest machen.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.