Montag, 24. März 2014

p2 Catch the Glow LE Swatches aller Nagellacke - 010 Tropical Heat, 020 Smooth Gem, 030 Bronzed Glow, 040 Chilly Breeze, 050 Copper Flash

Wie auch schon letztes Jahr hab ich mir dieses Jahr die ganzen Lacke der p2 Dauer-Sommer LE geholt. 2,25€ pro Lack hab ich im dm bezahlt.


010 Tropical Heat, 020 Smooth Gem, 030 Bronzed Glow, 040 Chilly Breeze, 050 Copper Flash


010 Tropical Heat ist ein sonnengelber Schimmerlack. Wirklich sehr hübsch. Nach einer dicken Schicht deckt der Lack schon, ich hab natürlich trotzdem 2 draufgemacht. Die Trockenzeit ist okay.
Kaufempfehlung. Note 1




020 Smooth Gem ist ein apricotfarbener Perllack. Ich hab 2 Schichten aufgetragen, eigentlich hätten es aber 3 sein müssen. Die Trockenzeit war gut. Die Deckkraft könnte besser sein.
Kaufempfehlung. Note 2-




030 Bronzed Glow ist ein wunderhübscher brauner Schimmerlack. Nach 2 Schichten hat er gut gedeckt und ist auch schnell getrocknet. Nicht unbedingt sommerlich, meiner Meinung nach, aber trotzdem echt schick.
Kaufempfehlung. Note 1




040 Chilly Breeze ist ein hellblauer Schimmerlack. Nach 2 Schichten deckt er, braucht aber ein bisschen zum Trocknen. Ansonsten ein schöner, leuchtender Sommerlack.
Kaufempfehlung. Note 1-




050 Copper Flash ist der obligatorische orange Metalliclack, der eigentlich in fast jeder Sommer-LE zu finden ist. Ich habe 2 Schichten aufgetragen, eigentlich hätten es aber 3 sein müssen. Die Trockenzeit war okay, die Haltbarkeit hätte besse sein können. Nach 1 Tragetag hatte ich mächtig Tipwear.


In der Sommerkollektion 2011 hatte p2 mit Sunset Strip schon mal einen ähnlichen Lack auf dem Markt, der ist aber ein bisschen gelblicher. Catrice hat mit Orango Bloom ebenfalls einen orangen Metalliclack im (Standard-)Sortiment, der ist allerdings wesentlich rotstichiger. Wer allerdings den 2011er p2 schon hat, braucht diesen hier nicht unbedingt.

Kaufempfehlung. Note 2-


Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt finde ich alle Farben furchtbar...! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich bin ganz verliebt in das Gelb!

      Löschen
    2. VOR ALLEM das Gelb finde ich schrecklich... Aber ich mag Gelb eh nicht so gern, es sei denn, es ist ein helles Zitronenfalter- oder Pastell-Gelb.

      Löschen
    3. Banausen hier, allesamt! XD

      Löschen
    4. Ich reihe mich mal bei den Banausen ein, finde die Lacke auch nicht wirklich hübsch :-P

      Löschen
    5. Ich geb auch mal den Banausen, gelb finde ich wirklich fürchterlich an mir. Einzig der Türkise würde mich schon irgendwo ansprechen.. Wenn ich ihn irgendwann mal einzig und verlassen in einem Aufsteller auffinde, dann ists Schicksal :D

      Löschen
  2. Chilly Breeze ist sooo hübsch ♥ Hatte Glück und den in einem dm Testpäckchen. Genau richtig getroffen.
    Smooth Gem wollte ich auch gerne haben, aber genau der war restlos vergriffen aus dem Aufsteller. Na mal schauen, ob ich den noch erwische. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du sicher gute Chancen, der Aufsteller wird ja über die nächsten Wochen immer wieder aufgefüllt.

      Löschen
  3. Danke für die Swatches. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich die LE komplett links liegen lassen kann. Ich muss mich nämlich leider Sorayas Meinung anschließen. Aber ich seh es positiv. Geld gespart! XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde einige Farben ein bisschen zu streifig -.-

    AntwortenLöschen
  5. Oh-oh... ich sehe mich den apricotfarbenen kaufen... vielleicht auch den gelben, ich hasse Gelb zwar, aber mit dem Schimmer sieht es irgendwie cool aus...

    Pearly Orange von Kiko (nr.235) sieht auch so ähnlich aus wie Copper Flash, denke ich ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich find nur chilly breeze hübsch (und hab ihn auch hier stehen ;) die anderen sind einfach mal gaaaar nix für mich.. :D

    AntwortenLöschen
  7. 020 Smooth Gem gefällt mir noch ganz gut und den gelben würde ich auch kaufen wollen, aber so ähnliche habe ich leider schon ^^ Die anderen Töne lassen mich aber diesmal kalt

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir Anfang dieser Woche Smooth Gem gekauft und bin verliebt in die Farbe mit dem Goldschimmer. Ich habe drei Schichten getragen und das Ergebnis sieht sehr gut aus, obwohl mir auch zwei gereicht hätten :). Für mich die schönste Farbe dieser LE mit dem tollsten Glow.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Farben suuper ^^
    Hab mir gestern den blauen mitgenommen und direkt aufgetragen! :)
    Finde ihn wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  10. Chilly Breeze hab ich auch. Soo eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.