Freitag, 7. März 2014

Claire's Splatter Blue

Im Claire's gibt's neue Lacke und dieser ist einer davon. Für 4,99€ hab ich ihn gekauft.
Splatter Blue ist ein blauer Jellylack mit verschieden großen schwarzen und weißen Partikeln.


Auf meinen Fotos seht ihr 2 Schichten. Der Lack ist ein Jellylack und funktioniert auch als Topper ganz gut, z.B. auf Blau oder Weiß, dann kommt die Farbe richtig schön zur Geltung. Die Trockenzeit ist überraschend kurz.


Fazit: hübsch als Topper oder auch solo als Jellylack. Gefällt mir! Empfehlung.
Note 2


Kommentare:

  1. Ouh der Blauton ist aber echt hübsch! Auch wenn ich 5 EUR immer noch für ne Stange Geld halte, die viel zu viel verlangt sind für den Lack...

    AntwortenLöschen
  2. Der ist halt megageil, aber wie Steffi is mir das zuviel Geld :'(

    AntwortenLöschen
  3. Die Preise der neuen claires Lacke sind leider echt heftig, ich hab mir zwar ein paar mitgenommen, aber sie haben in letzter Zeit noch so viele schöne neue Topper ausgepackt, die ich gerne hätte :(

    AntwortenLöschen
  4. Claire's ist ja schon lustig was Preise angeht.
    Ich habe für den schwarzen Lack dieser Reihe in FFM Innenstadt 3,50 € gezahlt. Für den orangefarbenen in der gleichen Filiale 1 €.
    In einer anderen Filiale in FFM kosten alle Lacke 2,99 €.

    Sowas nervt mich ja immer und man fühlt sich wirklich bisschen veräppelt...

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.