Dienstag, 4. März 2014

Catrice Ultimate Nail Lacquer 54 My APPricot

Und noch ein Lack aus dem neuen Catrice-Sortiment. Ich durfte ihn mir beim Update Event Mitte Januar freundlicherweise mitnehmen. Im Handel kostet er 2,79€.
My APPricot ist ein eigentlich nicht apricot, sondern eher beige und sehr sheer.


Auf den Bildern seht ihr 2 Lackschickten. Weiß der Henker, wieviele es zur perfekten Deckung bräuchte, aber das ist hier wahrscheinlich auch gar nicht die Absicht. Die Trockenzeit ist okay.
Ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, ich finde die Farbe und die Sheerheit echt abtörnend. Das Ganze hat was von nikotinvergilbten Raucherfingern *schauder*


Fazit: manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Und ich finde, meine Fotos sprechen für sich. Die Grundfarbe ist schon unattraktiv genug. Aber dann noch sheer. Ugh. Nee. Keine Empfehlung (es sei denn, ihr steht auf Raucherfinger).
Note 5


Kommentare:

  1. Autsch! Das sieht ja echt übel aus. Danke für die Warnung!

    AntwortenLöschen
  2. Der Name ist ja mal wieder ein grottiges Wortspiel... :D

    AntwortenLöschen
  3. Im Fläschchen sieht der doch so hübsch aus...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.