Dienstag, 18. März 2014

Catrice Ultimate Nail Lacquer 47 Orango Bloom

Vorab muss ich hier mal für die schludrigen Swatches entschuldigen, aber ich hab mich sehr beeilen müssen, um die letzten Sonnenstrahlen zu erwischen. Damn you, winter!
Orango Bloom (wer denkt sich diese Namen aus?) ist ein oranger Metalliclack aus dem neuen Catrice-Sortiment, den ich beim Catrice Bloggerevent mitnehmen durfte. Er kostet 2,79€


Der Lack kommt recht dickflüssig daher, deckt aber auch eigentlich schon nach einer Schicht. Ich hab wie immer 2 aufgetragen. Die Streifigkeit, die ihr hier seht, ist nur zum Teil meinem schludrigen Auftrag zuzuschreiben, der Lack wird auch generell etwas streifig. Die Trockenzeit zieht sich ganz schön hin.


Fazit: so sehr mit die strahlende Farbe auch gefällt (die schreit doch förmlich 'Sommer!', oder?), die dickflüssige Konsistenz, die Streifigkeit und die lange Trockenzeit vermiesen mir doch etwas den Spaß. Empfehlung.
Note 3


1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.