Montag, 17. März 2014

BeYu Ultra Shine Nail Lacquer 189 Blue Splash

Ich hab Post von BeYu bekommen (Danke!) und zwar diesen schicken royalblauen Cremelack aus der Ultra Shine Reihe. Blue Splash kriegt ihr für 5,95€ exklusiv im Douglas.


Der Pinsel hat für mich die perfekte Breite und auch die Konsistenz des Lackes ist ideal, schön cremig und nach 2 Schichten perfekt deckend. Die Trockenzeit ist gut. Der Shine-Effect ist für mich nicht wichtig, da ich sowieso immer Topcoat trage. Ich kann aber bestätigen, dass der Lack auch ohne Topcoat einen tollen Glanz hat.
Die Haltbarkeit hätte für mein Empfinden besser sein können. Nach 1 Tag hatte ich schon ein bisschen Tipwear, aber durchaus im normalen Rahmen.


Fazit: schicker Lack und Bombenfarbe. Kaufempfehlung!
Note 1

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich sehr hübsch. Allerdings sieht es mir danach aus, als wenn man drei Schichten bräuchte, damit er richtig deckt. Die weißen Spitzen der Fingernägel schimmern nämlich leicht durch.

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht nur im direkten Sonnenschein so aus. Eigentlich sieht man's nicht.

      Löschen
    2. Ich seh da jetzt auch nichts :D außer einen schönen knalligen blauen Lack der deckend ist ;) :D

      Löschen
  2. Ein wunderbares Blau! Ich habe zur Zeit wieder meine Liebe zu Blau-Türkisen Lacken entdeckt. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.