Montag, 3. Februar 2014

Essence Colour&Go 173 Over the rainbow

Für 1,59€ hab ich diesen Lack im dm gekauft.
Over the rainbow ist aus dem neuen Essence-Sortiment und ist ein graublauer Lack mit blauem Schimmer.


Der Lack ist etwas dünnflüssig und recht sheer. Nach 2 Schichten war ich aber eigentlich mit der Deckkraft zufrieden. Die Trockenzeit war auch okay. Die Haltbarkeit hätte besser sein können, leider hatte ich nach einem Tragetag schon recht viel Tipwear.


Fazit: ein durchschnittlicher, guter Lack. Empfehlung.
Note 2


Kommentare:

  1. Wheeeee!! Schöner Lack!
    Bin voll angefixxt :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz nett, aber was an dem jetzt so trendy ist, weiß ich nicht ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.