Freitag, 14. Februar 2014

Essence Colour&Go 172 Splash!

 Wer hier heute ein Valentinstags-NOTD oder ähnlichen Mumpitz erwartet hat, den muss ich enttäuschen. Ich finde den Valentinstag einen schrecklichen, kommerzialisierten Möchtergernfeiertag.

Irgendwie war ich enttäuscht vom neuen Essence-Sortiment. 1, 2 Lacke durften zwar mir (darunter dieser hier für 1,59€) aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft.
Splash ist ein leicht changierender türkisgrünblauer Metalliclack.


Der Lack ist von durchschnittlicher Konsistenz, deckt nach 2 Schichten, wird aber leicht streifig, egal wieviel Mühe ich mir beim Auftrag gebe. Die Trockenzeit könnte besser sein.


Fazit: durchschnittlicher Lack mit schöner Farbe. Empfehlung.
Note 2-


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr! Er sieht dem Lost in Paradise von p2 recht ähnlich, oder?

    Boah du fliegst nach San Francisco?! Ich platze vor Neid! :D Bleibst du in SF oder reist du noch woanders hin? :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön :)
    Und Valentinstag ist soo schrecklich, ich hasse diesen ekelhaften Kommerz mehr als alles andere !

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.