Freitag, 21. Februar 2014

Catrice Ultimate Nail Lacquer 55 Get the blues

Diesen Lack kriegt ihr für 2,79€ im Handel, ich hab ihn gratis beim Catrice Update Event bekommen.
Get the blues ist ein duochromer Metalliclack, der vom Blauen ins Grüne und Lilane changiert.


Der Lack ist etwas dünnflüssig und ein bisschen sheer. Nach dickeren Schichten war ich aber mit der Deckkraft zufrieden. Die Trockenzeit ist auch okay.


Fazit: ein durchschnittlich guter Lack - mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. Empfehlung.
Note 1-


Kommentare:

  1. Ganz hübsch, aber ich fand ihn in der Flasche doch irgendwie interessanter.

    AntwortenLöschen
  2. :DDDDD
    http://www.youtube.com/watch?v=wipMf4O2qEs

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt gefällt mir von den neuen Catrice Lacken nur "Inner Purple of Trust"... Das hat Catrice meiner Meinung nach schon mal besser gemacht!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.