Dienstag, 11. Februar 2014

Catrice Ultimate Nail Lacquer 46 Berry Potter & Plumbledore

Fans von schlechten Wortspielen (gibt es eigentlich gute?) können sich diesen Lack für 2,79€ im Handel holen. Ich hab ihn beim Catrice Event zum Testen mitnehmen können.
Berry Potter&Plumbledore ist ein Lila mit blauem, changierenden Schimmer.


Der Lack ist etwas dünnflüssig, nach 2 Schichten deckt er gut und trocknet auch recht schnell.


Fazit: für mich definitiv einer der interessanteren Lacke aus dem neuen Sortiment. So richtig find ich nix zu meckern, also: Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Hach, der Schimmer ist leider überhaupt nicht meins. Ansonsten hätt ich ihn mir allein wegen des Namens geholt :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich schön aus, obwohl Lila nicht so meine Farbe ist! :)

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  3. Find die Lackwitze auch *gähn*... Die Farbe ist auch nicht meins. Duochrome und changierende Lacke finde ich oft ziemlich trutschig! Aber interessant ist er schon, ja! :)
    "So richtig find ich nix zu meckern..." :DD

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, ich muss den allein schon wegen dem Namen haben :'D Genial!! Und der Lack sieht ja auch gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Namen finde ich ja super, aber die Farbe finde ich absolut scheußlich :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.