Mittwoch, 8. Januar 2014

KIKO Sun Pearl 429 Blue Spot

Die Sun Pearl LE ist schon aus den KIKOs des Landes verschwunden, aber vereinzelt kriegt man Restbestände der Lacke für 2,50€. Ich hatte Glück und habe Blue Spot, einen royalblauen Lack mit dezenten Schimmerflecks, ergattert.


2 Schichten und der Lack deckt perfekt und trocknet auch recht schnell. Nach 2 Tragetagen hatte ich minimale Tipwear - kann man sich echt nicht beschweren.


Fazit: toll, dass ich den Lack noch gekriegt hab. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich toll, vor allem der Schimmer! Ich habe aus der Kollektion damals nur den dunkelgrünen gekauft..und mittlerweile bereue ich das so, weil die anderen farben auch so schön sind :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Grünen davon, muss aber sagen, dass ich den blauen fast hübscher finde! Grade die dezenten Flecks find ich wunderschön und auch der Grundton kann was.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.