Dienstag, 7. Januar 2014

Catrice Celtica C01 Paralilac

Das einzige Produkt aus der aktuellen Celtica LE von Catrice, war auch das letzte im Aufsteller bei dm und so durfte der Lack für 2,79€ noch mit.
Paralilac ist eigentlich ein heller Taupeton mit - auch wenn man es auf meinen Bildern nicht so gut sieht, guckt mal hier - ganz dezentem Schimmer.


Der Lack ist etwas dickflüssig, deckt nach 2 Schichten und hat eine etwas längere Trockenzeit als mir das lieb wäre.
Die Haltbarkeit ist okay.


Fazit: ein guter Lack. Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. Empfehlung.
Note 1-


Kommentare:

  1. Den hab ich auch. Ich finde das Finish perfekt. Mit der Trockenzeit hatte ich keine Probleme. Vielleicht liegts am Insta-Dri...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch und hatte mit der Trockenzeit ebenfalls keine Probleme.

    Liebe Grüße,
    Jez

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Farbe und der Schimmerrrrrrrrr......

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farbe ist aber hübsch, Taupe mit Schimmer hab ich noch nicht so oft gesehen :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.