Donnerstag, 5. Dezember 2013

Zoya Payton

Übrigens einen lieben Gruß an alle BYMsen, die finden, dass meine Fingernägel aussehen wie Krallen :D Wenn ihr das bei dem Foto schon dachtet, was sagt ihr denn zu diesen? Und: JA, ich arbeite mit den Händen. Ich tippe grade sogar diese Worte - wait for it - mit meinen Händen! 
Und ich hab auch früher bei den Malbüchern schon immer über die Ränder gemalt - manche Dinge ändern sich eben nie ;)

Für 12€ hab ich diesen Lack aus der aktuellen Zoya Zenith Collection bei Petras Nailstore gekauft.  Payton ist ein Burgunderton mit holographischen Glitzerpartikeln.


Nach 2 Schichten deckt der Lack perfekt, braucht zwar etwas länger als durchschnittlich um zu trocknen, hält dafür aber gut. 3 Tragetage und nur miniminimale Tipwear ist aufgetaucht (und das obwohl ich mit meinen Händen arbeite ;P).


Fazit: wunderhübscher Lack mit guten Produkteigenschaften. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Liebe diese Lacke von Zoya! Payton ist auf dem Weg zu mir und Dream werde ich wohl auch bald bestellen. Leider habe ich damals Blaze verpasst, der würde mir dann noch in der Sammlung fehlen. Vielleicht taucht er ja mal irgendwann bei Kleiderkreisel oder ebay zu nem annehmbaren Preis auf. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck auch mal bei Amazon, da gibt es manchmal auch ältere Lacke noch zu kaufen.

      Löschen
    2. Hab ihn grad bei ebay.com gefunden für 9,99$. Der Händler ist auch ganz gut, da hab ich schon öfter bestellt. Hab auch gleich noch Chita und Carter mitgenommen, wenn ich schon dabei war. :)

      Löschen
  2. Payton? - I love.
    Krallen? Wo hab ich das bloß schonmal gehört/gelesen. ;DDD

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn meine Krallen sind, sind deine Schneeschippen :D

      Löschen
    2. :DDD

      Klar, ist doch superpraktisch. Grade jetzt im Winter. Du kratzt dann mit Deinen Krallen das Eis weg und ich schaufel dann denn Schnee weg.

      Löschen
  3. Wat sind denn bitte BYMsen? (bym[dot]de?) :D Ich finde die langen Nägel schön, passt auch mehr Nagellack drauf, was besonders bei diesem tollen Exemplar von Vorteil ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brigitte Young Miss Forum. Mir hat jemand nen Link geschickt, da hatten sich welche über meine Nägel und Lackierkünste lustig gemacht. Da konnte ich mir nen Kommentar nicht verkneifen, aber extra anmelden wollte ich mich auch nicht. Ich mag sie auch so lang, allerdings muss ich viel tippen, da sind die Kurzen eher von Vorteil. *seufz*

      Löschen
    2. Ich hatte sie vor kurzem auch noch solang und fand es beim Tippen irgendwann auch schwierig, mag das Geräusch nicht, wenn die Nägel an die Tasten schlagen *brrr* Nach und nach sind leider einige abgebrochen, sodass ich sie jetzt notgedrungen kurz trage *buhuuuuuu* Aber auch das hat einen Vorteil: knallroter Lack und lange Fingernägel passen in meiner Welt nicht zusammen, aber bei kurzen Nägeln ist das super :)

      Löschen
  4. Die Zoyas sind soooo schön :) Der Glitzer ist einfach klasse!

    Und mal ehrlich - wo sollst du denn bitte Krallen haben? Ich finde ja, das Tippen mit langen Nägeln auch gut geht - nur mit diesen Zwischenlängen hab ich immer so meine Probleme ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Lack ist ein Traum und ich glaube er wird bei mir noch einziehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist soooo schön :) Ich hab ihn bei Petra leider nicht mehr bekommen... aber ich hole ihn mir auch noch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte meine Nägel würden so lange werden, aber leider brechen sie vorher immer ab. :(

    Die Farbe ist wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde wirklich nicht, dass deine Nägel wie Krallen aussehen! oO
    (hab da schon ganz andere Sachen gesehen)
    Den Lack finde ich sehr schön, auch wenn das nicht so meine Sparte ist - ich trage eher grün und blau.

    Viele Grüße,

    bela devojka

    AntwortenLöschen
  9. Definition Kralle: "Die Kralle ist eine feste, meist gekrümmte Struktur an den Endgliedern der Extremitäten vieler Tiere als Schutz und zum Greifen." Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cd/Katzenkralle.jpg/220px-Katzenkralle.jpg
    Kurz mal mit deinen Nägeln vergleichen... Hm nein, eindeutig keine Krallen.
    Betrachte die Lästeraktion einfach als kostenlose PR. ;)

    AntwortenLöschen
  10. der Nagellack ist so unglaublich toll...hach...wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Zoya-Nagellacke. Ich glaube, ich habe denen unberechtigterweise schon länger keine Beachtung mehr geschenkt.

    Deine Einleitung ist wirklich cool :) Schon lustig, was so immer wieder über einen geschrieben wird.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.