Donnerstag, 19. Dezember 2013

Astor Fashion Studio 109 Midnight Silk

Einkaufen mit Mr. L ist manchmal sehr anstrengend. Ich brauche 5 Min. bis ich alles habe, was ich brauche (und noch 10kg unnützes Zeug dazu), während er ne halbe Stunde um die Regale schleicht und überlegt, was er noch vergessen hat (Einkaufszettel sind überwertet!). Letztens waren wir in einem Supermarkt, bei dem nebendran gleich ein dm ist. Es war Schicksal! Also bin ich rüber und habe da geduldig auf den Mann gewartet und währenddessen 15€ ausgegeben für Kram, den ich nicht brauchte -_- Mr. L ist schuld!

Wie dem auch sei, für den dunkelblauen Metalliclack Midnight Silk habe ich bei dm 2,49€ bezahlt.


2 Schichten und die Deckung ist perfekt, der Lack trocknet auch schnell. Einzig der Pinsel sagt mir nich so zu, er ist mir zu abgerundet und nimmt für meinen Geschmack etwas zuviel Lack auf.
Über die Haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren. 3 Tage und nur miiiinimale Tipwear.


Fazit: wunderhübscher Lack mit guten Produkteigenschaften. Kaufempfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Vielleicht unnütz, aber ausgesprochen hübsch ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, genau so ne Farbe hatte ich mal als kleines Kind in einer Katzenflasche. Natürlich hab ich den Lack nie benutzt und er ist garantiert schon längst eingetrocknet, aber ich fühle mich gerade versucht, zu dm zu gehen ;)

    -->Mein Freund hetzt mich immer durch die Läden und vergisst dadurch die Hälfte. Ist auch nicht besser ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.