Donnerstag, 14. November 2013

p2 Mirror Mirror On The Wall 030 Sparkling Petrol

Noch ein Lack aus der aktuellen LE von p2 (den Anderen, den ich gekauft habe, hab ich hier gereviewt), den ich für 2,25€ im dm gekauft hab.
Sparkling Petrol ist für mich eher Türkis oder ein Aquaton als ein Petrol und so richtig sparklen tut er auch nicht, sondern hat stattdessen einen silbernen Schimmer.


Nach 2 Schichten deckt der cremige Lack und trocknet schnell. Besonders positiv muss ich die Haltbarkeit hervorheben. Auf den Fotos seht ihr meine Nägel nach 5 (!) Tragetagen. Es ist wirklich nur minimal Tipwear vorhanden und es ist nichts abgesplittert.


Fazit: hübsche Farbe, grandiose Haltbarkeit - definitive Empfehlung.
Note 1+


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.