Donnerstag, 7. November 2013

Layla Hologram Effect 10 Emerald Divine

Bei Petras Nailstore gab es eine Rabattaktion für Layla Lacke, also hab ich mir diesen hier für 8,90€ geschnappt.
Emerald Divine ist ein grüner Hololack.


Für einen Holo erstaunlich unzickig, allerdings etwas sheer, kommt dieser Lack daher. Auf einigen Nägeln brauchte ich 3 Schichten. Dafür trocknete er schnell und hielt auch 2 Tage ohne Tipwear.


Fazit: mir gefallen die Layla Lacke echt gut und das wird sicher nicht mein letzter Holo der Marke sein. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich glaube, so ein grüner Holo fehlt in meiner Sammlung noch.

    AntwortenLöschen
  2. Ein absoluter Traum. Warum fixt du mich immer so an? :D

    AntwortenLöschen
  3. unkompliziert ? Oo
    na da musst du mir das lackieren bei so einem lack wohl mal beibringen. ^^
    ich habe 2 lilane laylas und find sie furchtbar zu lackieren.
    du hast es bestimmt schon mitbekommen, aber zur sicherheit: beim make up store gibts als member bis zum 14. auf alle lacke 6 € rabatt. :D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Grüner Holo - einfach göttlich.

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt echt gut! Und die Farbe ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Wie verhält er sich im Vergleich zu Reclaim?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Bezug auf was? Reclaim is besser deckend, aber vom Lackierverhalten und der Haltbarkeit ähnlich. Aber die Farben sind nicht vergleichbar.

      Löschen
    2. Äh ja, Bezug nennen wäre natürlich sinnvoll. Farben würde mich interessieren. Ich halte Reclaim für gelblicher, wenn ich mir die Swatches im Netz so ansehe. Aber Swatches sind immer nur bedingt Aussagekräftig. Deswegen würd mich deine Ansicht dazu schon interessieren.

      Löschen
    3. Vielleicht find ich ja demnächst Zeit für nen Vergleich, aber du hast schon recht. Reclaim ist einen hauch dunkler, gelbstichiger (also wärmer in der Farbe) und ich finde, der Holoeffekt ist etwas schwächer.

      Löschen
    4. Danke, ich finde es so schwierig mich für eine Variante zu entscheiden. Habe grade die Option Reclaim noch zu bekommen und weiß nicht so recht, ob mir Emerald Divine nicht auch reichen würde und vielleicht auch besser gefällt. Der wäre zumindest kostengünstiger. Am allerschönsten fänd ich einen dunkelgrünen linearen Hololack, farblich in etwa wie Hugo Moss von Catrice und natürlich mit ausgeprägtem Holoeffekt. Aber sowas hab ich bisher noch nicht gesehen. Das wäre der perfekte Lack für mich. ^^

      Über einen Vergleich würde ich mich natürlich trotzdem sehr freuen. Aber wenn es zeitlich nicht hinhaut, werd ich es auch überleben.

      Liebe Grüße

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.