Freitag, 4. Oktober 2013

Essence Beauty Beats 04 Groupie at Heart

Diesen Lack aus der aktuellen (Justin Bieber)-LE von Essence hab ich im dm für 1,75€ erbeutet. Nun mag man ja von Bieber halten was man möchte ("Zieh dir bitte ein T-Shirt über, Hühnerbrust!") und vom Namen des Lackes auch (WTF?), aber der Lack - ein Pink mit schönem Schimmer - ist wirklich hübsch.


Durchschnittlich in der Konsistenz und nach 2 Schichten deckend kommt der Lack daher. Die Trockenzeit ist auch okay.


Fazit: Justin mal außen vor, ist das wirklich ein hübscher Lack miz guten Produkteigenschaften. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lack! Habe den Aufsteller auch gesichtet, aber nicht näher beachtet, wegen JB :-D, aber der Lack spricht für sich! Schöne Mani damit.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. mh, ganz nett, aber besonders ist der auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Lack. Ich hab mir nur die Hair Ties gekauft und den Rest gar nicht beachtet. Für mich kommt es auch auf die Produkte an und nicht welcher Name (oder Firma) drauf steht.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.