Montag, 19. August 2013

Manhattan & Playboy Super Nails 04 Grrrrreen

Und noch ein Lack aus der neuen Manhattan LE. 3,95€ hat er mich im Rossmann gekostet.
Grrrrreen finde ich keinen passenden Namen, denn der Lack sieht für mich eher Gelb aus (wenn auch ein grünstichiges) und hat viele silberne Glitzerpartikelchen drin.


Der Lack ist recht sheer, aber nach 2 Schichten isses eigentlich okay. Die Trockenzeit ist durchaus ihm Rahmen. 
Die Haltbarkeit ist gut, nach 2 Tagen hatte ich kaum Tipwear.


Fazit: schicker Lack, gute Eigenschaften und eine Empfehlung wert.
Note 1


Kommentare:

  1. Der Lack ist cool *o* Aber irgendwie seltsam, dass die Manhattan-Lacke aus der Playboy-LE 4 Euro kosten und die aus der Community colours (oder so :D) nur 2,45 Euro ...

    AntwortenLöschen
  2. der lack ist richtig geil! ich liebe gelbe nagellacke, ich hatte diesen auch schon ein paar mal in der hand aber ich denke der wird hier auch noch einziehen! eigentlich wollte ich mich ja etwas zurück halten..

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.