Freitag, 9. August 2013

Manhattan & Playboy Super Nails 02 Aqua Sky

Ein weiterer Teil meiner Ausbeute aus der neuen Manhattan LE. 3,95€ hat mich der Lack im Rossmann gekostet.
Aqua Sky ist ein schöner hellblauer (oder aquafarbener) Schimmerlack.


Aqua Sky ist schön cremig in der Konsistenz und deckt nach 2 Schichten gut. Auch die Trockenzeit ist gut.


Fazit: wunderhübsche Farbe, angenehme Produkteigenschaften, wat willste mehr? Empfehlung.
Note 1


1 Kommentar:

  1. ohh es gefällt mir sehr :) ich habe schon eine Kollektion von Manhattan Super nails Nagellacke, aber dieses ist bisher ausgeblieben.... große Fehler! :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.