Mittwoch, 21. August 2013

Manhattan Community Colours 07 Cross-Berry

Im Rossmann für 2,45€ erbeutet (stand in den Pressetexten nicht was von 4€??).
Cross-Berry ist ne Farbe, die schwer zu beschreiben ist. Lilagraumetallic mit kleinen Glitzerpartikeln und leichtem duochromen Grünschimmer? Joah, könnte passen.


Die Konsistenz ist durchschnittlich und nach 2 Schichten deckt der Lack gut. Allerdings wird der Auftrag leicht streifig und die Trockenzeit zieht sich leider.
Nach 2 Tragetagen hatte ich Tipwear, aber durchaus im normalen Rahmen.


Fazit: außergewöhnliche Farbe und okaye Produkteigenschaften. Empfehlung.
Note 2-


Kommentare:

  1. Der ist wirklich hübsch, was? Ich hatte ihn vor einer Weile auch vorgestellt (wie auch alle anderen Lacke der Kollektion ^^) und hab noch ein Gewinnspiel zu der LE laufen... (wenn ich mal so frech sein darf und es verlinke, ich hoffe, das ist okay)

    http://marzipany.blogspot.de/2013/08/schon-wieder-ein-gewinnspiel.html

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh yeah, der gefällt mir!!! Ach Menno, ich ahne es.. ich werde mal wieder arm diesen Monat. :D

    AntwortenLöschen
  3. -2 ok aber die Farbe gefällt mir sehr :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Cross-Berry ist wirklich eine klasse Farbe, die mich direkt im Laden angesprochen hat. Wirklich mal was Außergewöhnliches! LG Chester

    AntwortenLöschen
  5. Frage mich gerade bei näherer Betrachtung, ob das ein Dupe zu Essies "For the twill of it" sein könnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht annähernd duochrom genug, guck mal http://ommorphia.files.wordpress.com/2013/06/essie-for-the-twill-of-it-swatch-2.jpg

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.