Mittwoch, 7. August 2013

ANNY 390 Blue Love & Dupetest

Diesen Lack aus der Enjoying the waves - Miami surfer girls Kollektion habe ich freundlicherweise von ANNY zum Testen zugeschickt bekommen. Im Douglas kriegt ihr ihn für 9,50€.
Blue Love ist ein Hellblau mit Cremefinish.


Nach 2 Schichten deckt der Lack super und trocknet auch recht schnell. Mit dem Pinsel von ANNY kann ich auch gut arbeiten. Auch über die Haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren, nach 2 Tagen hatte ich keinerlei Tipwear.


 Mir ist gleich die Ähnlichkeit der Farbe zu einer von ANNY aufgefallen, die ich schon habe: 391 Blue Eyes. Tatsächlich ist Blue Love einen Ticken grünlicher als Blue Eyes. Auf den Nägeln fällt das aber kaum auf, deswegen würde ich sagen: 90% Dupe.


Fazit: ein schöner Lack mit guten Produkteigenschaften, allerdings mit wenig origineller Farbe. Trotzdem: Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.