Donnerstag, 4. Juli 2013

Sally Hansen Complete Salon Manicure 440 Calypso Blue

Noch ein Lack, den mir die herzallerliebste Elena zugeschickt hat. Im Laden (Müller, Rossmann, dm) kriegt ihr ihn für um die 9€.
Calypso Blue ist ein richtig tolles Aquablau mit leichtem Schimmer.


Von der Konsistenz ist der Lack etwas "gloopy", aber es lässt sich trotzdem ganz gut mit ihm arbeiten. Nach 2 Schichten deckt er super und trocknet auch recht schnell.
Die Haltbarkeit ist dieses Mal nicht so schlecht wie bei den andern bisher getesteten Sally Hansens. Nach 2 Tagen hatte ich etwas Tipwear.


Fazit: eine wunderhübsche Farbe und gute Produkteigenschaften. Was will man mehr? Empfehlung.
Note 1-


Kommentare:

  1. Ich hab ein Foto von dir bei ebay gefunden (neben einem von mir, auf das ich freundlicherweise aufmerksam gemacht wurde)... http://www.ebay.de/itm/Sally-Hansen-Complete-Salon-Manicure-440-Calypso-Blue-Glitzer-Blau-Nagellack-Neu-/171185559476?pt=Gele&hash=item27db7457b4

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.