Dienstag, 9. Juli 2013

Rival de Loop Young Aroma Nails 03 Blaubeere

Duftlacke? Für solchen Krimskrams bin ich ja immer zu begeistern. Darum hab ich diesen Lack im Rossmann für 1,49€ gekauft. Nicht, dass ich wüsste, wie Blaubeere riecht, aber das schöne Türkisblau hat mir gut gefallen.
Bitte die Bläschen auf den Fotos nicht beachten, die stammen nicht vom Lack, sondern einem schlechten Topcoat.


Der Lack hat eine höchst seltsame Konsistenz, irgendwie wie Wassertusche. Es ist schwer, ein deckendes, gleichmäßiges Ergebnis auf den Nagel zu zaubern. Manche Nägel brauchten 3 Schichten. Die Trockenzeit war okay.
Nach dem Trocknen und selbst mit Topcoat darüber, duftete der Lacke auf eine künstliche Weise fruchtig. Mr. L meinte, nach künstlicher Blaubeere. Werbeversprechen gehalten!


Fazit: ja, die Farbe ist schön und auch das mit dem Obstgeruch stimmt, aber ich fand den Auftrag schwierig und das Endergebnis nicht schön. Keine Empfehlung.
Note 3-


Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch, er duftet sehr lange, aber... will man drei Tag künstlich fruchtig riechen? Ich meine: man trägt noch Duschgel, Deo, Parfum.... das wird einfach zuviel...

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenns Blaubeer sein soll - ich verzichte. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den roten Lack, der angeblich nach Erdbeere riechen soll, aber bei mir überwiegt der typische Nagellackgeruch, von Erdbeere keine Spur zu riechen.
    Dazu kommt noch die schlechte Deckkraft, ein ziemlicher Flop.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.