Freitag, 26. Juli 2013

Layla Hologram Effect 07 Ocean Rush

Guckt euch diese blaue Holoschönheit an! Ich hab sie für 9,90€ bei Petras Nailstore gekauft.


Für einen Holo ist Layla wirklich unproblematisch. Der Lack trocknet zwar schnell an, deckt aber nach 2 Schichten perfekt, trocknet schnell und hat eine super Haltbarkeit (3 Tage ohne die geringste Spur von Tipwear). Und die Farbe... bedarf doch wohl keiner weiteren Worte, oder?


Fazit: wuuuunderhübsch. Vollste Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Ops, beinahe hätte ich den heute morgen auch gepostet, hab dann aber doch den Pinken genommen.
    Ocean Rush gefällt mir auch unheimlich gut und das sogar ohne Lichteinfall.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. wow der ist wirklich total toll :) den muss ich haben :) :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Oha, sieht der GUT aus. Unfassbar. Aber leider nicht wirklich meine Preisklasse. Hindert mich aber nicht daran, ihn anzugeifern.


    (Unwichtige Randbemerkung: Nicht, dass ich mal wieder meine Korinthenkackerseite rauskehren wollte, aber kann es sein, dass dir im Titel eine Unaufmerksamkeit unterlaufen ist?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AH, du bist die 1. der das auffällt! Danke *schäm* Ich hab's nich bemerkt :D

      Löschen
  4. Wow du kannst echt sauber Lackieren *Respekt* :O
    Ich will auch einen Layla Lack !:D (mein Hamster heißt auch so :D)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.