Freitag, 12. Juli 2013

GAP Ocean Teal

Für die, die es nicht wissen, ich arbeite im Reisebüro. Und so sehr ich mich manchmal auch über einige Kunden ärger, so sehr freu ich mich auch immer, wenn ich mal nen netten habe. Ich hab schon öfter von Kunden was geschenkt oder aus dem Urlaub mitgebracht bekommen, aber ich glaube, Nagellack ist echt ein Novum. Eine Stammkundin, die immer in die USA fliegt, hat mir einfach mal einen Lack von GAP mitgebracht ("Weil Sie so schöne Nägel haben!"). Sie kosten um die 6$.
Ocean Teal ist ein richtig hübsches Wasserblau mit Metallicfinish.


Der Lack hat ne cremige Konsistenz und ne erstaunlich gute Deckkraft. Eigentlich hätte eine Schicht schon gereicht, aber ich hab natürlich 2 draufgeknallt. Die Trockenzeit war auch recht kurz und die Haltbarkeit? Nach 2 Tagen Tragezeit 0 Tipwear. Grandios!


Fazit: ich hab echt die besten Kunden! ^_^ Und GAP macht super Nagellacke! Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von deiner Kundin! Wow!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb :) Da hat die Kundin ja eine schöne Wahl getroffen! Toller Lack

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch gerne Kunden haben, die mir Geschenke mitbringen. ;-)

    Aber schönes Blau, sieht toll aus.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.