Freitag, 14. Juni 2013

Eveline Holografic Shine 409

Diesen Lack hab ich von der herzallerliebsten Deleeylah zugeschickt bekommen. Danke! Eveline-Lacke kriegt man auf Ebay.
Die Nr. 409 ist schwer zu beschreiben. Ich würde es ein altrosa Holo nennen.


2 Schichten und der Lack deckt perfekt, auch wenn er auf den ersten Pinselstrich etwas flüssig und sheer wirkt. Die Trockenzeit zieht sich leider etwas.


Fazit: ein hübscher Ton mit dezenter Holooptik und guten Produkteigenschaften. Empfehlung.
Note 2


Kommentare:

  1. Büddeschööön!
    Sieht hübsch aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe gar nicht... Aber ich werde mir mal andere Farben der Marke ansehen, da ich sie noch nicht kenne. lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuhu der sieht aber toll aus :) Gefällt mir !
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Man kann die Lacke aber auch direkt über den Eveline-Online-Shop bestellen. Habe ich jedenfalls gemacht. Dort sind sie günstiger als bei ebay.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.