Donnerstag, 18. April 2013

Spoiled by Wet'n Wild Are Mermaids Real? & Dupetest

Die bezaubernde Lena hat mir diesen Lack aus den USA mitgebracht. Dort gibt es ihn bei CVS für 1,99$.
Are mermaids real? ist ein Lila mit großen goldenen Glitterflecks. Toll!


Der Lack ist etwas "gloopy" in der Konsistenz und deckt nach 2 Schichten gut. Die Trockenzeit zieht sich leider etwas hin, aber bei der schönen Farbe, wartet man doch gern.


Mir ist sofort die Ähnlichkeit zu einem Lack aufgefallen, den ich schon habe, KIKO Constellation Purple aus der Light Impulse LE aus dem Dezember 2011. Im direkten Vergleich ist dieser Lack aber dunkler und rotstichiger. No Dupe here.


Fazit: ein ganz toller, außergewöhnlicher Lack, der nicht umsonst so lang auf meiner Wunschliste stand. Danke Lena! Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Oooh, hübsch :-) Ich bin gespannt, was Lena dir noch so alles mitgebracht hat... die gute Seele!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll *.* Ich würde zu gerne mal in die USA fliegen, nur um Nagellack zu kaufen :D Und Schminke und Süßigkeiten... Aber hauptsächlich Nagellack :D

    AntwortenLöschen
  3. Mit Goldschimmer erwischst du mich! Es gibt doch nichts tolleres als goldene Partikel im Lack. Ob Schimmer, Flecks oder Glitter, Gold geht immer. Haha - jetzt reimt sich das auch noch.
    Dieser Lack ist unheimlich schön und gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm und bei mir steht er immernoch im Schrank :x Dabei sind gerade die goldenen Partikelchen echt toll - und mich freuts natürlich, dass er dir gefällt und auch von den Eigenschaften her gut ist :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.